ForumPortalKalender
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Babelsberg-Besuch
BeitragVerfasst: 8. Dez 2011, 08:33 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen, meine Freundin und ich planen einen Ausflug in die Filmstudios Babelsberg. Wir sind beide schon ewig Fans der Serie und waren noch nie dort, denn für uns ist der weg ziemlich weit. Nun haben wir uns aber fürs kommende Frühjahr sobald er im April aufmachtvorgenommen, endlich mal unserer Lieblingsserie so nah wie möglich zu sein und wollen nach Potsdam! Da es wie gesagt ne ganz schön lange Tour wird, werden wir wohl ein verlängertes Wochenende draus machen, damit es sich lohnt. Wir wollen in ner Ferienwohung unterkommen, da hab ich schonmal geguckt, dann wirds günstiger als im Hotel. hat jemand Tipps was man sich dort auf jeden Fall angucken muss in den Studios und was es sonst in Potsdamer Umgebung gibt, das wir nicht verpassen sollten? Ich freu mich auf eure Tipps und natürlich schona uf unseren Ausflug, eure Verena:P


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babelsberg-Besuch
BeitragVerfasst: 9. Dez 2011, 15:27 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Wollten eigentlich über Weihnachten schonal weiter planen, Vorfreude ist doch so schön... wer war denn alles schonmal da? Könnten echt nochn paar Tipps gebrauchen, was so die Must-Dos dort sind und wie wir, aufgrund eines kleinen Budgets noch sparen können am Trip ausser dass wir halt schon per Mitfahrzentrale und Ferienwohung reisen:) Was tut man nicht alles so als Fan:) erstmal ein schönes Wochenende und ich hoffe auf eure Antworten!! LG, Verena


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babelsberg-Besuch
BeitragVerfasst: 7. Aug 2012, 10:14 

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
In Babelsberg ergibt sich alles von selbst. die studios sind schnell abgelaufen. Was ich empfehlen kann ist eine abendshow im prinz eisenherz.. das ist wirklich ganz nett. essen ist auch sehr gut.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babelsberg-Besuch
BeitragVerfasst: 22. Aug 2016, 16:42 

Registriert: 08.2016
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Bei mir ist es ewig her, seitdem ich das letzte Mal da war, aber wenn ich das hier so lese, dann denke ich: JA, es wird mal wieder Zeit - ich werde es planen! :)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker