ForumPortalKalender
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:21


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 4615-4619
BeitragVerfasst: 17. Okt 2010, 15:20 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 126
Geschlecht: nicht angegeben
Folge 4615

Emily schlägt aus Patricks eigennützigem Verhalten nun auch ihren Vorteil, während Jasmin sich um sie sorgt. Wird John Leons Bitte nachkommen?

Jasmin beginnt langsam, an Patricks Gefühlen für Emily zu zweifeln. Benutzt er Emily tatsächlich für seine Zwecke? Jasmin ist alarmiert, besonders da Emily echte Gefühle für Patrick zu haben scheint. Was Jasmin jedoch nicht ahnt, ist, dass Emily ihrerseits Profit aus Linostrami zu schlagen sucht. Sie verspricht sich durch ihn, endlich Zugang zur Jetset-Gesellschaft zu bekommen. Doch vor Jasmin mimt sie Patricks treue Freundin. Mit ihrer wachsenden Sorge steckt Jasmin ausgerechnet Tuner an. Dabei hat Patrick doch schon genug Probleme, da Emily Linostrami auf dem Opernball so intensiv bezirzt, dass er selbst kaum eine Chance hat, mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Leons Bitte, der Patenonkel seines Sohnes zu werden, trifft John völlig unvorbereitet. Sofort flammt die Sehnsucht nach seinem eigenen Sohn auf und er erbittet sich von Leon Bedenkzeit, um seine Gefühle zu ordnen. Doch als Verena John einfühlsam erklärt, warum sich Leon gerade ihn als Paten, an der Seite seines Sohnes wünscht, trifft John eine Entscheidung.

Bild

Leon (Daniel Fehlow, li.) und Verena (Susan Sideropoulos) möchten, dass John (Felix von Jascheroff) der Patenonkel ihres Sohnes wird.


Bild

Baby Oscar ist der ganze Stolz von Verena (Susan Sideropoulos) und Leon (Daniel Fehlow).


Folge 4516

Wird Tuners Beschützerinstinkt Patricks geschickt eingefädelte Kontaktaufnahme ruinieren? Iris' Jobsituation erhält endlich wieder Auftrieb.

Tuners Sorge um Emily endet glücklicherweise nicht in einer Katastrophe, dennoch ist Patrick bestürzt, als er erfährt, dass Jasmin glaubt, er würde Emily an Linostrami "verschachern". Und noch etwas anderes beunruhigt Patrick: Der Geschäftskontakt mit Linostrami scheint daran geknüpft zu sein, dass er Emily auf dessen Jacht schickt. Doch Emilys Begeisterung für Linostrami lässt letztendlich seine Zweifel schwinden. Sein Coup scheint von Erfolg gekrönt.
Iris ist deprimiert, weil sie weder Job noch Wohnung findet. Als Alexander ihr anbietet, sie bei Metropolitan Trends unterzubringen, sagt sie dankbar zu. Trotz ihrer gemeinsamen Vergangenheit scheint Alexander wieder an einer Freundschaft zu Iris interessiert, bis eine Freundin aus alten Tagen dazwischen funkt.

Bild

Iris (Kristin Meyer, hi.) ist völlig überrascht, als Katrin (Ulrike Frank, 2.v.re.) Alexander (Clemens Löhr, re.) die neue Mitarbeiterin Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen) vorstellt.


Bild

Iris (Kristin Meyer, li.) ist nicht besonders begeistert, dass Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen), eine Freundin aus alten Tagen, nun auch bei dem Magazin arbeitet.


Bild

Patrick (Björn Harras, li.) und Gerner (Wolfgang Bahro) legen bei Katrin (Ulrike Frank) ein gutes Wort für Emily ein.


Bild

Bei Dominik (Raul Richter) und Jasmin (Janina Uhse) jagt ein Missverständnis das andere.


Bild

Patrick (Björn Harras) versucht Jasmin (Janina Uhse) davon zu überzeugen, dass er Emily nicht für seine Interessen benutzt. Wird Jasmin ihm glauben?


Bild

Katrin (Ulrike Frank) ist von Gerners (Wolfgang Bahro, Mi.) und Patricks (Björn Harras) Geschäftsidee nicht überzeugt.


Folge 4517

Wird Patricks vielversprechender Kontakt doch noch auf der Jacht davon schippern? Iris erster Arbeitstag erweist sich als Spießrutenlauf. Eine Begegnung mit Dascha sorgt bei Tayfun für ein Gefühlschaos.

Patricks Nerven sind zum Zerreißen gespannt: Nun lässt Emily verlauten, dass sie Linostrami auf seiner Jacht doch nicht mit ihrer Anwesenheit beglücken möchte. Mit einem letzten verzweifelten Versuch, bei dem Patrick Emily seinen Plan preisgibt, verschreckt er Emily nur noch zusätzlich und glaubt schon an das endgültige Scheitern seines Plans.
Der neue Arbeitsplatz erweist sich für Iris als die Vorstufe der Hölle: Sie muss die ständigen Demütigungen von Katrin ertragen, die sie bei jeder Gelegenheit in ihre Schranken weist. Doch noch schlimmer findet Iris, dass Alexander offensichtlich mit Maren, einer Freundin aus früheren Tagen, flirtet.
Nach einer Begegnung mit Dascha, muss Tayfun schmerzhaft einsehen, dass er immer noch Gefühle für sie hat. Doch um sich selbst darin zu bestärken, dass Ayla die Richtige für ihn ist, macht sich Tayfun auf die Suche nach einem passenden Geschenk für seine Liebste.

Bild

Maren (Eva Mona Rodekirchen) freut sich, mit Alexander (Clemens Löhr) in der Redaktion zusammenzuarbeiten.


Bild

Katrin (Ulrike Frank, li.) rät Emily (Anne Menden), sich nicht zu überschätzen.


Bild

Ayla (Sila Sahin) befürchtet, dass Tayfun (Tayfun Baydar) sich bei seinem Heimwerkerversuch ernsthaft verletzt hat.


Bild

Iris (Kristin Meyer) befürchtet, dass Alexander (Clemens Löhr) es auf die neue Kollegin Maren, eine Freundin aus früheren Tagen, abgesehen hat.


Folge 4518

Ein Stromschlag versetzt Ayla in große Sorge um Tayfun. Verena darf mit ihrer kleinen Familie endlich nach Hause. Patrick erwirbt Linostramis Wohlwollen.

Der Stromschlag, dem Tayfun zum Opfer gefallen ist, versetzt Ayla in große Sorge. Sie besteht darauf, dass ihr Freund sich im Krankenhaus untersuchen lässt und ist höchst erleichtert, als die Ärzte Entwarnung geben. Doch die Sorge um Tayfuns Leben hat auch sein Gutes: Ayla findet den Mut, Tayfun ihr Bedürfnisse zu offenbaren.
Verena ist überglücklich, als sie mit Leon und Oskar endlich die Klinik verlassen darf. Ihre einzige Sorge ist die, ob sie nun auch genügend Milch für ihr Kind hat. Schließlich ist Muttermilch die beste Nahrung für ein Baby. Nach einer durchwachten Nacht ist Verena jedoch so erschöpft, dass Leon ihr das Kind für ein paar Stunden abnimmt, damit Verena schlafen kann. Doch Oskar bekommt schon wieder Hunger...
Nachdem Patrick Linostrami seine Informanten preisgegeben hat, kann er Linostrami endlich davon überzeugen, ihn als Geschäftspartner zu testen. Und Patricks erste Tätigkeit für Linostrami ist von Erfolg gekrönt: In einer Nacht gelingt es Patrick, Linostramis Geld zu verdoppeln. Doch Patricks Freude darüber erfährt einen jähen Dämpfer, als er merkt, dass ihm zwar Gerners Respekt sicher ist, seine Liebe und Fürsorge jedoch nach wie vor Dominik gilt.

Bild

Patrick (Björn Harras) will mit Emily (Anne Menden) feiern, dass seine erste Tätigkeit für Linostrami von Erfolg gekrönt ist.


Bild

Gerner (Wolfgang Bahro, li.) will die Zukunftspläne von Dominik (Raul Richter) unterstützen.


Bild

Verena (Susan Sideropoulos) ist überglücklich, dass sie mit Leon (Daniel Fehlow) und Oscar endlich die Klinik verlassen und nach Hause durfte. Die frisch gebackenen Eltern können sich an ihrem Baby kaum satt sehen.


Folge 4519

Verena hat ihre liebe Not damit, ihr hungriges Söhnchen satt zu kriegen. Iris versucht, sich nicht von Emily unterbuttern zu lassen. Philip glänzt, trotz seines stressigen Jobs im Krankenhaus, mit guten Noten.

Verenas Anlaufschwierigkeiten beim Stillen entwickeln sich, ihrer Ansicht nach, zu einer mittleren Katastrophe: Nun hat ihr sogar schon die Hebamme geraten, ihrem Baby zusätzlich das Fläschchen zu geben. Doch das kommt für Verena nicht in Frage und so schwinden ihre Kräfte zusehends und ihr Sohn scheint nie satt zu werden. Leon sieht keinen Sinn mehr darin, weiter mit anzusehen, wie seine Frau und sein Sohn leiden, bis ihm Verena verzweifelt erklärt, worin ihr eigentliches Problem liegt.
Iris führt weiterhin tapfer ihren Job am Empfang von "Metropolitan Trends" aus, für den sie nicht nur vollkommen überqualifiziert ist, sondern auch noch mit Emily teilen muss. Emily, der ihre neue Kollegin ein Dorn im Auge ist, zögert nicht lange und zettelt eine kleine Intrige gegen die ahnungslose Iris an. Das Ergebnis: Maren und Katrin zweifeln an Iris' Kompetenzen und Katrin erteilt Iris eine demütigende Verwarnung.
Philip ist überfordert durch die Doppelbelastung, die Studium und Krankenhausjob verursachen. Doch trotz des harten Pensums, glänzt er in der Uni, mit einer erfolgreichen Klausur. Philip ist bester Laune und erlaubt sich ein wenig Zuversicht, denn selbst Dascha scheint nun wieder Aussicht auf einen neuen Job zu haben, und sein Ansehen im Krankenhaus ist durch die Klausur um einiges gestiegen. Doch die Übermüdung lässt Philip nachlässig werden und er begeht einen folgenschweren Fehler.

Bild

Verenas (Susan Sideropoulos) Anlaufschwierigkeiten beim Stillen entwickeln sich, ihrer Ansicht nach, zu einer mittleren Katastrophe. Leon (Daniel Fehlow) dagegen will sich nicht weiter mitansehen, wie seine Frau sich deswegen fertig macht.


Bild

Verena (Susan Sideropoulos, Mi.) hat ihre liebe Not damit, ihr hungriges Söhnchen satt zu kriegen. Die Hebamme Marianne Biesenthal (Bettina Lohmeyer) erklärt Leon (Daniel Fehlow) und ihr, dass Verena ihrem Baby zusätzlich die Flasche geben sollte.


Bild

Iris (Kristin Meyer, li.) führt weiterhin tapfer ihren Job am Empfang von "Metropolitan Trends" aus, den sie sich auch noch mit Emily (Anne Menden) teilen muss. Die dagegen will die Konkurrenzsituation auf ihre eigene Art lösen...


© RTL 2010


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker