ForumPortalKalender
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 4610-4614
BeitragVerfasst: 17. Okt 2010, 15:19 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 126
Geschlecht: nicht angegeben
Folge 4610

Ayla ist fest entschlossen, ihr erstes Mal mit Tayfun zu erleben. Patrick entwickelt sich zu Emilys "Fels in der Brandung". Wird Daschas Scheinehe doch noch auffliegen?

Ayla ist aufgeregt: Ihre erste gemeinsame Nacht mit Tayfun steht unmittelbar bevor. Noch größer als ihre Nervosität, ist allerdings ihre Entschlossenheit: Sie wird mit Tayfun ihr erstes Mal erleben! Tayfun, der ahnt, worauf Ayla abzielt, hat währenddessen mit seiner wachsenden Unsicherheit zu kämpfen.
Gemeinsam mit Emilys geplatztem Traum einer Gesangskarriere, schwindet auch ihr Elan, ihr übriges Leben in Angriff zu nehmen. Arbeitslos und voller Selbstmitleid, sucht sie Patricks Nähe. Und tatsächlich - mit kleinen Schritten gelingt es Patrick, Emily wieder aufzubauen. Seine Freundschaft verleiht Emily neuen Antrieb und sie beginnt, ins Leben zurückzufinden. Erste Maßnahme: zurück ins Lifestyle-Magazin.
Dascha konfrontiert Philip damit, dass sie ihn weinen gesehen hat. Philip kann nicht länger abstreiten, wie viel ihm die Doppelbelastung Studium und Nachtschicht abverlangt. Aber dennoch: Philip steht zu der Scheinehe mit Dascha und denkt nicht daran aufzugeben. Allerdings droht immer noch Gefahr von anderer Seite: John beschließt, das Paar zwar nicht anzuzeigen, doch sollte er befragt werden, wird er die Wahrheit sagen.

Bild

Ayla (Sila Sahin, re.) bereitet sich auf ihr erstes Mal mit Tayfun vor und wird von Pia (Isabell Horn) moralisch unterstützt.


Bild

Während Ayla (Sila Sahin) fest entschlossen ist, ihr erstes Mal mit Tayfun (Tayfun Baydar) zu erleben, hat dieser noch mit seiner wachsenden Unsicherheit zu kämpfen...


Bild

Ayla (Sila Sahin) ist fest entschlossen, ihr erstes Mal mit Tayfun (Tayfun Baydar) zu erleben. Als der ahnt, worauf Ayla abzielt, macht er einen Rückzieher...


Bild

Tuner (Thomas Drechsel) tröstet Emily (Anne Menden), die sich nach ihrem geplatzten Traum ihrer Gesangskarriere als Versagerin fühlt.


Bild

Arbeitslos und voller Selbstmitleid sucht Emily (Anne Menden) Patricks (Björn Harras) Nähe. Und tatsächlich gelingt es Patrick, Emily wieder aufzubauen.


Folge 4611

Wird es Dascha und Philip gelingen, ihre Scheinehe glaubhaft als Liebeshochzeit darzustellen? Emily ist wieder in vollem Besitz ihres Selbstvertrauens. Das Fachabitur hält ungeahnte Schwierigkeiten für Dominik bereit.

Daschas schlimmste Befürchtungen sind eingetreten: Sie und Philip müssen Herrn Schulte von der Ausländerbehörde davon überzeugen, aus Liebe geheiratet zu haben. Während der unangenehmen Befragung wird Philip misstrauisch - wieso kommt Herr Schulte so oft auf John zu sprechen? Sollte sein Bruder ihn tatsächlich an die Behörden ausgeliefert haben?
Auf Patricks Anraten hin, beißt Emily in den sauren Apfel und entschuldigt sich bei Katrin für ihr Verhalten und hofft, so ihren Job zurück zu bekommen. Doch Katrin ist nicht bereit, zu vergeben und zu vergessen. In ihrer Wut erlangt Emily dafür ihr Selbstvertrauen zurück und beschließt, sich unabhängig von Katrin eine Zukunft aufzubauen.
Dominik kämpft mit den Aufgaben für sein Fachabitur. Besonders seine mäßigen Englischkenntnisse machen ihm dabei zu schaffen. Obwohl sein Ehrgeiz unerschöpflich scheint, leidet er unter Gerners Mitleid und Patricks Spott. Da kommt Dominik die Gelegenheit, es Patrick heimzuzahlen, gerade recht.

Bild

Philip (Jörn Schlönvoigt, re.) glaubt, dass John (Felix von Jascheroff) mit der Ausländerbehörde gesprochen hat und geht voller Wut auf seinen Bruder los...


Bild

Dascha (Lena Ehlers) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 2.v.li.) müssen Herrn Schulte (Johannes Hitzblech) von der Ausländerbehörde davon überzeugen, aus Liebe geheiratet zu haben.


Bild

Emily (Anne Menden, li.) beißt in den sauren Apfel und entschuldigt sich bei Katrin (Ulrike Frank) für ihr Verhalten und hofft, so ihren Job zurück zu bekommen. Doch Katrin ist nicht so einfach bereit, zu vergeben und zu vergessen.


Bild

Jasmin (Janina Uhse, re.) setzt sich bei Katrin (Ulrike Frank) für Emily ein.


Folge 4612

Verena beschließt, dass sie nun lange genug schwanger war und ergreift Maßnahmen. Hat John tatsächlich den eigenen Bruder an die Behörden ausgeliefert? Dominiks Racheaktion gelingt zwar, schadet dabei allerdings nicht der gewünschten Person.

Für Verena wird die Schwangerschaft immer beschwerlicher - und immer noch scheint es keine Anzeichen für eine Geburt zu geben. Dabei wünscht sich Verena nichts sehnlicher, als den Kleinen endlich in ihren Armen zu halten. Und so greift sie, auf Iris' Anraten hin, zu einem alten Hausmittel. Und das wirkt schneller als geplant.
John bleibt bei seiner Aussage, Dascha und Philip nicht bei der Ausländerbehörde angeschwärzt zu haben. Doch Philip hat längst das Vertrauen zu seinen Bruder verloren. Dascha fürchtet, dass dieser Keil zwischen den beiden nie wieder schwinden wird und appelliert an John, jetzt auf Philip zuzugehen. Doch John ist uneinsichtig und die Situation droht zu eskalieren.
Dominiks Rachaktion ist zwar gelungen, allerdings hat sein Vater dabei den Schaden davon getragen, anstatt Patrick. Während Dominik auf stur schaltet, gibt sich Patrick verständnisvoll und punktet damit bei Gerner.

Bild

Bei Verena (Susan Sideropoulos, Mi.) setzen die ersten Wehen ein. Während Iris (Kristin Meyer) ganz gelassen bleibt, gerät Tuner (Thomas Drechsel) in Panik...


Bild

Schlechtes Timing: John (Felix von Jascheroff) ist mit Verena (Susan Sideropoulos), bei der die Wehen eingesetzt haben, im Aufzug stecken geblieben...


Bild

Patrick (Björn Harras, re.) ist enttäuscht, als Gerner (Wolfgang Bahro) ihn wieder vor den Kopf stößt.


Folge 4613

John spielt notgedrungen den Geburtshelfer. Wird Verena ihr Kind im Fahrstuhl zur Welt bringen? Patrick spielt auf Risiko.

John findet sich plötzlich in der Rolle des Geburtshelfers wieder, als er mit Verena, die kurz vor der Geburt steht, im Fahrstuhl stecken bleibt. John ist zwar zu allem bereit, aber dennoch überaus erleichtert, als Verena rechtzeitig gerettet werden kann. Doch ohne Begleitung, möchte Verena nicht im Rettungswagen fahren und da Leon unauffindbar ist, möchte sie John an ihrer Seite haben. Wird Leon es noch rechtzeitig zur Geburt seines Kindes schaffen?
Patrick sieht seine Chance, in der höheren Investment-Liga mitzuspielen - und zwar durch Investitionen des Wirtschaftsanwalt Linostrami. Doch wie bringt man ein so "hohes Tier" dazu, Investitionen zu tätigen? Eine passende Schwachstelle, die tatsächlich Zugang zu Linostrami verschaffen könnte, ist schneller gefunden, als gedacht.

Bild

John (Felix von Jascheroff) ist erleichtert, dass der Rettungswagen noch rechtzeitig eingetroffen ist und Verena (Susan Sideropoulos) ihr Baby Oscar auf die Welt gebracht hat...


Bild

Verena (Susan Sideropoulos) und Leon (Daniel Fehlow) halten überglücklich ihr Baby Oscar im Arm.


Bild

John (Felix von Jascheroff, re.) gratuliert Leon (Daniel Fehlow) zur Geburt seines Sohnes.


Bild

Leon (Daniel Fehlow, Mi.) ist nach der Geburt sehr stolz auf seine Verena (Susan Sideropoulos). John (Felix von Jascheroff) freut sich mit den frisch gebackenen Eltern.


Bild

Verena (Susan Sideropoulos) und Leon (Daniel Fehlow) sind nach der Geburt von Baby Oscar überglücklich.


Folge 4614

Verena hat die Geburt gut überstanden, nun kann das traute Familienleben beginnen, oder etwa nicht? Patrick hat den großen Fisch Linostrami an der Angel. Wer könnte schon widerstehen, wenn der Köder Emily ist?

Nachdem Verena und ihr Sohn die aufregende Geburt gut überstanden haben, schweben die frisch-gebackenen Eltern auf Wolke Sieben. Am liebsten würde sich Verena direkt selbst aus dem Krankenhaus entlassen, um zu Hause das Familienleben mit Kind zu genießen. Doch schnell muss Verena einsehen, dass sie dafür noch nicht bereit ist.
Patricks Plan ist aufgegangen: Dank seinem genialen Einfall, Emily als Köder zu benutzen, hat er nun den reichen Investor Linostrami an der Angel. In seiner Euphorie versöhnt sich Patrick sogar mit Jasmin, die das Freundschaftsangebot dankbar annimmt. Doch wird Patrick diesen Schritt noch bereuen? Katrin streut nämlich schon erste Hinweise, dass Patrick Emily nur missbraucht, um an Linostrami heranzukommen. Doch Jasmin ist nicht gewillt, den "Gerüchten" ihrer Mutter Glauben zu schenken.

Bild

Freunde und Bekannte (v.li.hi.: Komparse, Sila Sahin, Tayfun Baydar, Jörn Schlönvoigt, Lena Ehlers, Thomas Drechsel, Kristin Meyer, Komparse, Daniel Fehlow, Clemens Löhr) sind gekommen, um der jungen Mutter zu gratulieren, doch Verena (Susan Sideropoulos, vorne) bekommt nichts mit - sie ist vor Erschöpfung eingeschlafen.


Bild


Patricks Plan geht auf: Der steinreiche Investor Linostrami (Matthias Unger) scheint von Emily (Anne Menden) ziemlich angetan zu sein.


Bild

Patrick (Björn Harras) ist erleichtert, dass Emily (Anne Menden) ihm helfen wird, an den steinreichen Investor Linostrami heranzukommen.


Bild

Katrin (Ulrike Frank) freut sich auf das Interview mit dem steinreichen Investor Linostrami (Matthias Unger).


Bild

In seiner guten Laune versöhnt sich Patrick (Björn Harras) sogar mit Jasmin (Janina Uhse) - und die erweist sich in ihrer Einsamkeit als sehr dankbar für das Angebot, wieder Freunde zu sein.


© RTL 2010


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker