ForumPortalKalender
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:21


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 4605-4609
BeitragVerfasst: 17. Okt 2010, 15:17 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 126
Geschlecht: nicht angegeben
Folge 4605

Pia und John kämpfen beide gegen ihre aufkommenden Gefühle an. Patrick nutzt Dominiks Wissenslücken, um erneut vor Gerner zu glänzen. Dascha gelingt es, Hannelore von ihrer Unschuld zu überzeugen.

Pia ist aufgewühlt: Nun träumt sie sogar schon tagsüber von John. Um ihre Gefühlen für John zu verdrängen, stürzt sie sich in ihre Arbeit. John beschließt seinerseits, den Kontakt zu Pia so gering wie möglich zu halten. Dieser Vorsatz hält jedoch nicht lange an, denn John beschließt, Pia mit einer Spülmaschine für das Vereinsheim zu unterstützen.
Das Fachabitur hält einige Herausforderungen für Dominik bereit: Gleich am ersten Tag wird Dominik mit Hausaufgaben überschüttet. Er beißt sich zwar tapfer durch, doch viele der Aufgaben fallen ihm schwer. Patrick nutzt die Gelegenheit, um seine Überlegenheit zu demonstrieren. Gerner scheint über Dominiks Wissenslücken ehrlich enttäuscht zu sein, und zollt Patrick für dessen Können Anerkennung.
Dascha gelingt es, Hannelore auf das zudringliche Verhalten ihres Mannes aufmerksam zu machen. Erleichtert stellt sie fest, dass Hannelore ihren Mann nun skeptisch beobachtet. Doch die Freude über diesen Erfolg währt nur kurz, denn John konfrontiert sie erneut mit seinem Misstrauen ihr gegenüber.



Folge 4606

Dominik erfährt unverhofft Unterstützung von seinem Vater. Dascha muss einen herben Rückschlag in Kauf nehmen. Emily sehnt sich nach einem Karriereschub.

Dominik plagt sich mit der Einstufungsarbeit für sein Fachabitur. Doch trotz der Mühe, die ihm diese Aufgabe bereitet, schmettert er jedes Hilfsangebot von Gerner ab. Er fühlt sich minderwertig, denn weder Gerner noch Patrick scheinen Probleme mit dem Thema und den Aufgaben zu haben. Doch dann überrascht ihn Gerner, indem er großes Verständnis für Dominiks Situation zeigt.
Dascha ist am Boden zerstört: Grutzke hat ihr gekündigt. Nun steht sie wieder ohne Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung da. Doch am meisten fürchtet sie sich davor, Philip davon zu berichten. Ihr schlechtes Gewissen steigt ins Unermessliche, als Philip ihr verspricht, weiterhin zu ihr zu stehen. Denn nun muss Philip neben seinem Studium eine Vollzeitstelle im Krankenhaus annehmen.
Emily ist von ihrem Manager Patrick zunehmend enttäuscht: Wieso treibt Patrick die Sache mit Molik nicht weiter voran? Umso aufgeregter ist Emily, als sie erfährt, dass ein erfolgreicher amerikanischer Musikproduzent in der Stadt ist. Das ist ihre Chance! Doch Katrin weigert sich, Emily mit zu dem Interview-Termin zu nehmen. Wird Emily trotzdem eine Möglichkeit finden, sich dem Produzenten vorzustellen?


Folge 4607

John mischt sich in Daschas und Philips Angelegenheiten ein. Emily glaubt weiterhin an ihr Gesangstalent. Leon und Verena geraten in Streit um den Nachnamen des Kindes.

John begreift nicht, warum Philip sein Studium vernachlässigt, um zu arbeiten. Er wirft Dascha vor, ihre Kündigung provoziert zu haben und Philips Gutmütigkeit auszunutzen. Doch dann erfährt John, dass Dascha sexuell belästigt wurde. Betroffen nimmt er seine Vorwürfe zurück, doch einige Zweifel bleiben: Warum hat Dascha ihren Chef nicht bei den Behörden gemeldet?
Emily muss harte Kritik vom Produzenten einstecken und ist tief getroffen. Trotzdem beschließt Emily, ab sofort ihre gesamte Energie in die Gesangskarriere zu stecken. Doch dann holt sie die vernichtende Kritik wieder ein und sie erinnert sich an all die Rückschläge, die sie bisher schon erleiden musste.
Leon plant einen letzten romantischen Abend mit Verena, bevor sie dann endlich zu dritt sein werden. Doch dann verläuft der Abend weitaus weniger harmonisch, als gedacht. Denn während Leon davon ausgegangen ist, dass das Kind seinen Nachnamen tragen wird, will Verena dem Kind unbedingt ihren Namen geben. Der Streit droht die Vorfreude auf das Kind vollends zu trüben.



Folge 4608

Wird John die Scheinehe auffliegen lassen? Wird es Patrick gelingen, Emily von ihrem Talent zu überzeugen? Für welchen Nachnamen werden sich Leon und Verena entscheiden?

John ärgert sich über Philips Uneinsichtigkeit und droht, die Scheinehe auffliegen zu lassen. Dascha fürchtet, dass John sie anzeigen könnte.
Emily ist fertig mit den Nerven und bricht weinend zusammen. Überfordert mit der Situation, bringt Patrick Emily nach Hause und tröstet sie. Er versucht, Emily davon zu überzeugen, dass sie nicht bloß Mittelmaß ist. Doch während Patrick ernsthaft beginnt, sich für Emilys Gesangskarriere einzusetzen, nagen bei Emily immer größere Zweifel an ihrem Traum.
Verena und Leon gelingt es nicht, sich auf einen Nachnamen zu einigen - keiner von beiden möchte nachgeben. Sie beschließen, um den Nachnamen zu spielen. Verena gewinnt das Spiel, doch ihren Sieg kann sie nur bedingt genießen. Bei einem Kontrolltermin im Krankenhaus gibt es Neuigkeiten, die die Namensdiskussion in den Hintergrund rücken lassen...





Folge 4609

Hält Philip den Belastungen der Scheinehe weiterhin stand? Emily ist desillusioniert und verliert den Glauben an ihr Können. Aylas Gedanken kreisen nur noch um Tayfun.

John ist nach dem Streit mit Philip aufgewühlt und besorgt. Er ist fest davon überzeugt, dass Philip sein Studium aufs Spiel setzt. Erst nach einem Gespräch mit Leon, dem sich John anvertraut, klingen seine Sorgen wieder etwas ab. Philip hingegen hat niemandem, dem er sich anvertrauen kann und seine Nerven sind zum Zerreißen gespannt.
Patrick gelingt es nicht, Emilys Selbstvertrauen wieder zu stärken. Sie hat ihren Glauben an sich selbst verloren und suhlt sich im Selbstmitleid. Was bleibt ihr noch, jetzt da ihr größter Lebenstraum wie eine Seifenblase zerplatzt ist?
Ayla bereitet sich auf ein neues Date mit Tayfun vor und ist immer noch überglücklich. Im Gespräch mit Pia kommt dabei das Thema Sex auf. Pia ist verblüfft, als sie erfährt, dass Ayla bisher weder mit Tayfun, noch mit irgendeinem anderen Mann geschlafen hat. Doch Ayla lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und lehrt Pia ihre Theorie vom richtigen Ort, der richtigen Zeit und dem richtigen Mann.



© RTL 2010


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker