ForumPortalKalender
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 4600-4604
BeitragVerfasst: 17. Okt 2010, 15:16 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 126
Geschlecht: nicht angegeben
Folge 4600

Dominik hofft auf eine zweite Chance. Dascha zweifelt an der Seriosität ihres neuen Chefs. Gibt Alexander Anna ein Versprechen, das er nicht einhalten kann?

Nachdem Dominik Jasmins Brief gelesen hat, lassen ihm ihre Bekenntnisse keine Ruhe mehr. Plötzlich versteht er, warum sie nicht mit ihm nach Erkner ziehen wollte und die ganze Trennung erscheint in einem anderen Licht. Seine unterdrückten Gefühle für Jasmin drängen mit aller Macht an die Oberfläche. Doch wird Jasmin ihre Abwehrhaltung für Dominik aufgeben?
Daschas neuer Chef Grutzke sorgt für Irritation und Verunsicherung: Kann Dascha ihm wirklich trauen? Doch die Freude über den neuen Job und die Aufenthaltsgenehmigung, lassen ihre Zweifel schwinden und Dascha freut sich auf einen Abend mit Philip im Mauerwerk. Doch dann taucht Grutzke plötzlich dort auf und schon flammen erneut Zweifel auf. Dennoch verläuft der Abend harmlos, bis Dascha am nächsten Tag Grutzke Frau kennenlernt.
Alexander ist betroffen wie sehr Anna darunter leidet, dass er keine Kinder mit ihr möchte. Schließlich liebt er sie und möchte Anna nicht verlieren. Um sein Gewissen zu beruhigen, räumt er die Möglichkeit ein, dass sich seine Meinung in ein paar Jahren noch ändern kann. Anna freut sich sehr darüber, bis sie merkt, dass Alexander sein Zugeständnis jetzt schon zu belasten scheint.

Bild

Dominiks (Raul Richter) unterdrückten Gefühle für Jasmin (Janina Uhse) drängen nach ihrem Brief mit aller Macht an die Oberfläche und er hofft auf eine zweite Chance. Wird Jasmin ihre Abwehrhaltung für Dominik aufgeben?


Bild

Alexander (Clemens Löhr) will Anna (Suzanne Kockat) nicht verlieren und geht einen Schritt auf sie zu. Gibt er ihr dabei ein Versprechen, das er nicht einhalten kann?


Bild

Dominik (Raul Richter, li.) und Tuner (Thomas Drechsel) können nicht begreifen, wie die Frauen auf Patrick hereinfallen können.


Bild

Dascha (Lena Ehlers) fühlt sich von ihrem neuen Chef Walter Grutzke (Jürgen A. Verch) verfolgt, als er plötzlich im Mauerwerk auftaucht...


Folge 4601

Wird Dascha ihren Job wieder verlieren? Wird Dominik Jasmin von seinen Gefühlen überzeugen können? Wird Alexander Anna verlieren, weil er ihren Kinderwunsch nicht teilt?

Dascha ist fassungslos: Grutzkes Frau, Hannelore, beschuldigt sie, ihr den Mann auszuspannen und droht, sie rauszuwerfen. Dabei ist Grutzke derjenige, der sich unverfroren an Dascha heranmacht. Doch als sie erfährt, dass Philip bereit ist, sein Studium für sie hinzuschmeißen und Geld zu verdienen, beschließt sie, um ihren Job zu kämpfen.
Dominik ärgert sich über sein Verhalten: Wie konnte er Jasmin nur ihren aus dem Müll gefischten Liebesbrief zeigen? Nach dieser Aktion glaubt er, seine Chance bei ihr verspielt zu haben. Doch als Gerner dann abfällig über Jasmin redet, erwacht sein Kampfgeist.
Alexander ist geschockt: Er kann nicht glauben, dass seine Beziehung zu Anna an dem Kinderwunsch gescheitert ist. Er bittet sie, ihnen noch eine Chance zu geben, doch Anna macht sich keine Illusionen mehr, dass Alexander ihren Kinderwunsch je erfüllen wird. So verlässt Anna Alexander ein zweites Mal.

Bild

Leon (Daniel Fehlow, hi.) registriert machtlos, wie Alexander (Clemens Löhr) leidet. Der kann nicht fassen, dass seine Beziehung zu Anna an dem Kinderwunsch gescheitert ist.


Bild

Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin (Ulrike Frank) merken, dass sie mit ihren Äußerungen zu weit gegangen sind.


Bild

Anna (Suzanne Kockat, li.) erklärt Jasmin (Janina Uhse), dass ihre Beziehung zu Alexander ein zweites Mal gescheitert ist.


Folge 4602

Daschas Job stellt sie auf eine harte Probe. Ayla und Tayfun haben ein Date. Wird Patrick doch noch Gerners Lieblingssohn?

Grutzke droht Dascha mit der Kündigung, doch das kann Dascha im letzten Moment vereiteln. Doch ihr Chef ist Dascha immer noch nicht geheuer und Jasmin bestärkt sie in ihrem Verdacht, dass Grutzke ein Grabscher ist. Als dann der Brief mit der Aufenthaltsgenehmigung eintrifft, weiß Dascha wieder, weshalb sie all das auf sich nimmt und beschließt, Philip nicht mit ihren unangenehmen Vermutungen zu beunruhigen.
Ayla ist aufgeregt: Ihr steht tatsächlich ein offizielles erstes Date mit Tayfun bevor. Dank Pia ist sie perfekt auf den Videoabend vorbereitet. Doch als der ersehnte Abend endlich da ist, verstreicht er ohne einen Kuss.
Patrick präsentiert Gerner stolz die Gewinne, die er durch seine Spekulationsgeschäfte für ihn erreicht hat. Doch Gerner ist mit seinen Gedanken nur bei Dominik und schenkt Patrick nicht die nötige Aufmerksamkeit. Als Patrick Gerner vorwirft, wie wenig der seine Leistungen anerkennt, wird Gerner bewusst, wie viel leichter der Umgang mit Patrick ist.

Bild

Als der Brief mit der Aufenthaltsgenehmigung eintrifft, ist Dascha (Lena Ehlers) einfach nur glücklich und beschließt, Philip (Jörn Schlönvoigt) nicht mit ihren unangenehmen Vermutungen bezüglich ihres Chefs zu beunruhigen.


Bild

Jasmin (Janina Uhse, li.) rät Dascha (Lena Ehlers), die Belästigungen von ihrem Chef nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Doch Dascha braucht den Job...


Bild

Gerner (Wolfgang Bahro, re.) ist mit seinen Gedanken nur bei Dominik und schenkt Patrick (Björn Harras) nicht die nötige Aufmerksamkeit. Bis Patrick Gerner vorwirft, wie wenig der seine Leistungen anerkennt...


Folge 4603

Pia fühlt sich wieder zu John hingezogen. Tayfuns Verhalten verunsichert Ayla. Patrick wähnt sich als Gerners neuer Lieblingssohn.

Nach Johns Rückkehr aus Kanada, bemerkt Pia, wie sehr John sich verändert hat. Aus dem mitunter unfreundlichen John ist ein nachdenklicher und viel sanfterer Mann geworden. Pia fühlt sich sehr zu ihm hingezogen und öffnet ihr Herz wieder für John.
Ayla ist überglücklich als Tayfun sie erneut küsst, um ihr zu demonstrieren, was der erste Kuss bedeutet hat. Doch schnell ist sie wieder verunsichert: Was bedeutet der zweite Kuss? Sind sie nun ein Paar? Tayfun behandelt sie nach wie vor, wie eine gute Freundin, doch davon hat Ayla die Nase voll.
Gerner wirft Dominik im Streit vor, dass er sich bloß in seinem Selbstmitleid suhlt und führt Patrick als Vorbild an. Dominik wendet sich daraufhin verletzt von Gerner ab und treibt trotzig seine Bewerbung für sein Fachabitur voran. Patrick wähnt sich indes als Sieger im Kampf um die Stellung des Lieblinssohnes.

Bild

Leon (Daniel Fehlow, li.) spürt, dass John (Felix von Jascheroff) die Kanada-Reise gut getan hat.


Folge 4604

Ayla ist am Ziel ihrer Träume: Sie und Tayfun sind ein Paar. Pia und John landen im Bett. Dascha kämpft weiter gegen die Aufdringlichkeit ihres Chefs an.

Ayla schwebt auf Wolke Sieben, nachdem Tayfun und sie endlich zueinander gefunden haben. Am Nachmittag steht eine Verabredung mit ihrem neuen Freund an und Ayla möchte perfekt darauf vorbereitet sein. Doch ihre Vorfreude lässt sie unachtsam werden. Ayla geschieht ein Malheur und sie befindet sich plötzlich in einer äußerst ungünstigen Ausgangsposition für ein Date.
Pia und John genießen die Nähe des anderen und landen unweigerlich zusammen im Bett. Im Nachhinein ärgert sich Pia jedoch, dass sie es soweit hat kommen lassen, da die Ereignisse aus der Vergangenheit sie immer noch schmerzen. Doch auch in John kommen schmerzhafte Erinnerungen hoch und unabhängig voneinander beschließen beide, sich nicht auf etwas Festes einzulassen.
Dascha bemüht sich unentwegt, ihrem Chef aus dem Weg zu gehen. Doch Grutzke lässt ihr keine Ruhe und drängt sie wieder in eine verfängliche Situation. Grutzkes Frau, Hannelore, beobachtet die Situation und verfällt in eine Schimpftirade über Dascha, die ihren Mann angeblich provoziert. Doch dieses Mal lässt Dascha die Anschuldigungen nicht auf sich sitzen.

Bild

Ayla (Sila Sahin) schwebt auf Wolke Sieben, nachdem Tayfun (Tayfun Baydar) und sie endlich zueinander gefunden haben.


Bild

Nach Johns Rückkehr genießen Pia (Isabell Horn) und John (Felix von Jascheroff) die Nähe des anderen.


Bild

Tayfun (Tayfun Baydar) erzählt Verena (Susan Sideropoulos), dass er nun mit Ayla zusammen ist.


Bild

Dascha (Lena Ehlers) versucht ihre Probleme mit ihrem Chef vor Philip (Jörn Schlönvoigt) zu verheimlichen.


Bild

Pia (Isabell Horn, re.) erzählt Verena (Susan Sideropoulos), dass sie sich ärgert, wieder mit John geschlafen zu haben. Schließlich schmerzen die Ereignisse der Vergangenheit doch noch genug...


© RTL 2010


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker