ForumPortalKalender
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 4595-4599
BeitragVerfasst: 17. Okt 2010, 15:14 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 126
Geschlecht: nicht angegeben
Folge 4595

Verena erkennt den Ernst der Lage. Was bedeutet der Kuss für Tayfun? Ist Alexander bereit, noch eine Familie zu gründen?

Im Mauerwerk verspürt Verena mehrmals einen stechenden Schmerz im Unterleib und glaubt, dass die Geburt sich ankündigt. Panisch versucht sie, Leon zu erreichen - doch vergeblich. Glücklicherweise ist Iris da und kümmert sich um Verena, die sie zuvor noch angeherrscht hatte, sie in Ruhe zu lassen. Im Krankenhaus kann die Hebamme zwar Entwarnung geben, doch der Schrecken hat Verena wachgerüttelt.
Während Ayla und Tayfun beide noch überlegen, was der Kuss zu bedeuten hat, macht dieses Ereignis schon innerhalb der Familie die Runde und sorgt für Aufruhr. Am Krankenbett seines Vaters wird Tayfun daraufhin vor eine schwierige Situation gestellt.
Annas euphorischer Wunsch, eine Familie zu gründen, hat Alexander einen gehörigen Schrecken versetzt. Die Stimmung ist getrübt zwischen den beiden und Anna wünscht sich, das Thema nie angesprochen zu haben. Doch Alexander macht sich nun ernsthafte Gedanken darüber, ob er zu einer zweiten Familiengründung bereit wäre.

Bild

Ayla (Sila Sahin) und Tayfun (Tayfun Baydar) versuchen damit klarzukommen, was der Kuss für sie jeweils bedeutet. Besonders Tayfun kann seine Gefühle für Ayla immer noch nicht klar einschätzen.


Bild

Die schwangere Verena (Susan Sideropoulos, re.) ist dankbar, dass Iris (Kristin Meyer) sich so patent um sie kümmert


Folge 4596

Jasmin findet eine Möglichkeit, Patrick für seine Freundschaft zu danken. Kann aus Tayfuns und Aylas Freundschaft Liebe werden? Alexander ist nicht bereit, noch eine Familie zu gründen.

Als sich eine Kundin von Jasmin beklagt, dass sie nicht weiß, wo sie ihr Geld anlegen soll, denkt Jasmin sofort an Patrick. Als anonyme Tippgeberin könnte sie zumindest ihr Gewissen besänftigen und hätte eine Chance, ihm seine Freundschaft zu vergelten. Doch Jasmin ahnt nicht, was für einen "guten Tipp" sie ihrer Kundin da gibt, denn Patrick spekuliert nach wie vor an der Börse.
Tayfun gerät in Erklärungsnot, als seine Eltern ihn auf den Kuss mit Ayla ansprechen, denn für Tayfun ist da nichts außer Freundschaft. Als seine Mutter ihm dann jedoch erzählt, dass auch ihre Ehe zunächst auf Freundschaft basierte, aus der später Liebe wurde, wird Tayfun nachdenklich.
Anna ist enttäuscht: Alexander hat nach gründlicher Überlegung entschieden, keine zweite Familie gründen zu wollen. Doch Anna versucht, positiv zu denken, schließlich ist sie mit einem liebevollen Mann zusammen und hat Erfolg in ihrem neuen Job. Wird sie ihren Kinderwunsch wirklich vergessen können?

Bild

Jasmin (Janina Uhse) erkennt, wie tief sie Patrick (Björn Harras) verletzt hat.


Bild

Anna (Suzann Kockat, re.) erzählt Jasmin (Janina Uhse) von ihrem Kinderwunsch.


Bild

Anna (Suzanne Kockat, li.) und Jasmin (Janina Uhse) versuchen sich gegenseitig Mut zu machen.


Bild

Anna (Suzann Kockat) versucht ihre Enttäuschung zu überspielen, dass Alexander (Clemens Löhr) ihrem Wunsch nach gemeinsamen Kindern eine Absage erteilt.


Folge 4597

Patrick hat es satt, Jasmins Lückenbüßer zu spielen. Dascha verzweifelt an ihrer erfolglosen Jobsuche. Pia kämpft um die Anerkennung ihres Vaters.

Immer noch in seiner Würde gekränkt, lässt Patrick Jasmin seinen Frust sehr deutlich spüren. Die Tatsache, dass Jasmin nicht ihn, sondern Dominik liebt und er immer der Lückenbüßer für sie sein wird, macht ihn rasend. Er ärgert sich sogar darüber, Dominik bei dem Unfall geholfen zu haben und schwört, nie wieder den Deppen für die beiden zu machen. Doch dann steckt sein Rivale plötzlich erneut in arger Bedrängnis.
Dascha verzweifelt langsam, an ihrer erfolglosen Jobsuche und ihr auslaufendes Besuchervisum setzt sie zusätzlich unter Druck. Nicht mal in einer Mensa wird sie als Küchenhilfe eingestellt, da sie Kasachin ist. Aus ihrer Wut darüber, wird schnell Resignation und sie ärgert sich über ihre Ehrlichkeit. Doch dann merkt sie, dass diese sich doch bezahlt macht.
Pias Vater reagiert - entgegen ihrer Erwartungen - alles andere als begeistert auf Pias Internetvideos. Doch Pia gibt nicht auf und will ihrem "Papsch" beweisen, dass sie über das Internet zum Kult werden kann. Dafür mobilisiert sie ihre Fangemeinde.

Bild

Pia (Isabell Horn, vorne) will endlich erfolgreich sein und schwört ihre Freunde (v.li.) Tayfun (Tayfun Baydar), Tuner (Thomas Drechsel) und Ayla (Sila Sahin) auf ihr Vorhaben ein.


Bild

Tuner (Thomas Drechsel, li.) und Dominik (Raul Richter) belauschen ein Gespräch zwischen Jasmin und Anna, was eigentlich nicht für ihre Ohren bestimmt ist.


Folge 4598

Dascha findet einen Job. Pia steht vor einer schwierigen Entscheidung. Jasmin gerät zwischen die Fronten.

Dascha ist froh und erleichtert, endlich einen Job gefunden zu haben. Nun muss sie Philip nicht mehr mit ihren Geldproblemen belasten. Ihre Arbeit ist zwar schwer, doch wenigstens hat sie nun Arbeit und ihr neuer Chef ist freundlich zu ihr. Bis er sich als etwas zu freundlich entpuppt.
Nachdem Pia ihrem Vater eingestehen muss, nicht in der geschenkten Eigentumswohnung zu leben, schlägt der ihr vor, jemanden zu suchen, der den Pachtvertrag des Cafés für sie übernimmt. Damit wären ihre Probleme auf einen Schlag beseitigt. Doch Pia kann und will sich nicht von ihrem Vereinsheim trennen. Als sie ihrem Vater diese Entscheidung mitteilt, erlebt sie eine böse Überraschung.
Obwohl Patrick sich dazu durchringt, Dominik zu helfen, flammt der Hass zwischen den beiden erneut heftig auf. Gerade als der Streit zwischen ihnen zu eskalieren droht, taucht Jasmin auf und bekommt den ganzen Frust und Ärger der beiden ab. Empört und verletzt über die bösen Worte, bricht Jasmin sowohl mit Dominik als auch mit Patrick.

Bild

Pia (Isabell Horn) kann und will sich nicht von ihrem Vereinsheim trennen. Als sie ihrem Vater Claus (Peter Zimmermann) diese Entscheidung mitteilt, erlebt sie eine böse Überraschung...


Bild

Jasmin (Janina Uhse) platzt in einen Streit zwischen Patrick (Björn Harras, li.) und Dominik (Raul Richter) und bekommt den Ärger der beiden ab. Empört und verletzt bricht Jasmin sowohl mit Dominik als auch mit Patrick...


Bild

Dominik (Raul Richter) gibt Jasmin (Janina Uhse) indirekt die Schuld an dem Unfall.


Folge 4599

Pia versucht, ohne die Hilfe ihres Vaters im Berufsleben zu bestehen. Alexander misstraut Anna. Dominik bereut den Streit mit Jasmin.

Pia möchte auf eigenen Beinen stehen und nicht mehr von ihrem Vater abhängig sein. Ihr "Papsch" zeigt jedoch keinerlei Verständnis für die Ambitionen seiner Tochter. Trost und Zuspruch findet Pia hingegen bei ihrer Schwester Verena, die sie in ihrem Vorhaben bekräftigt, ihr Leben und ihre Pläne für das Café auch ohne den Vater durchzusetzen. Pia merkt dabei schnell, dass es gar nicht so einfach ist, erwachsen zu sein.
Alexander glaubt Anna zwar, dass sich das Kinderthema für sie erledigt hat und sie dementsprechend auf die Verhütung achtet. Als er jedoch merkt, dass sie ihren Wunsch nur für ihn zurückgestellt hat, wird er unsicher. Er kontrolliert heimlich, ob Anna auch wirklich ihre Pille einnimmt und wird prompt von ihr erwischt.
Dominiks Schwindelanfall und der anschließende Streit mit Patrick und Jasmin, haben Spuren hinterlassen. Dominik schämt sich für seine Schwäche. Jasmin ist ebenfalls tief getroffen und beschließt, Dominik endgültig aus ihrem Herzen zu streichen. Nie schien die Kluft zwischen den beiden größer. Doch dann erfährt Dominik, dass Jasmin ihn immer noch liebt und vor kurzem erst um eine zweite Chance bitten wollte.

Bild

Nach dem Eklat mit ihrem Vater findet Pia (Isabell Horn, re.) Trost bei Verena (Susan Sideropoulos), die sie in ihrem Vorhaben bekräftigt, ihr Leben und ihre Pläne für das Café auch ohne den Vater durchzusetzen.


Bild

Jasmin (Janina Uhse) möchte mit Gerner (Wolfgang Bahro) nicht über Dominik sprechen. Sie ist tief getroffen und beschließt, Dominik endgültig aus ihrem Herzen zu streichen.


Bild

Im Gegensatz zu Verena (Susan Sideropoulos, li.) merkt Leon (Daniel Fehlow) nichts von Pias (Isabell Horn) Sorgen.


© RTL 2010


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker