ForumPortalKalender
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 4601
BeitragVerfasst: 28. Okt 2010, 17:23 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
Dascha ist fassungslos: Grutzkes Frau, Hannelore, beschuldigt sie, ihr den Mann auszuspannen und droht, sie rauszuwerfen. Dabei ist Grutzke derjenige, der sich unverfroren an Dascha heranmacht. Doch als sie erfährt, dass Philip bereit ist, sein Studium für sie hinzuschmeißen und Geld zu verdienen, beschließt sie, um ihren Job zu kämpfen.
Dominik ärgert sich über sein Verhalten: Wie konnte er Jasmin nur ihren aus dem Müll gefischten Liebesbrief zeigen? Nach dieser Aktion glaubt er, seine Chance bei ihr verspielt zu haben. Doch als Gerner dann abfällig über Jasmin redet, erwacht sein Kampfgeist.
Alexander ist geschockt: Er kann nicht glauben, dass seine Beziehung zu Anna an dem Kinderwunsch gescheitert ist. Er bittet sie, ihnen noch eine Chance zu geben, doch Anna macht sich keine Illusionen mehr, dass Alexander ihren Kinderwunsch je erfüllen wird. So verlässt Anna Alexander ein zweites Mal.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker